Clash of clans Rathaus 12 machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorschlagen, dass du zuerst alles maxen würdesst und dann Ihr Rathaus aufleveln. Es ist wirklich schwer, mit einem hoch gelevelten Rathaus und schlecht gelevelten Truppen gute Beute zu verdienen.

Außerdem, wenn du eine schlechte Verteidigung hasst, dann kannst du auch deine Beute nicht behalten. Du darfst Mauern nicht unterschätzen. Sie sind eines der wichtigsten Dinge, die man aufleveln sollte, da sie gegen Bodentruppen am effektivsten sind.

Es wird viel leichter für dich sein, wenn du noch alles maxen würdest, bevor du höher gehst.

Maxen sollte man generell immer. Aber keine Angst, wenn es nach viel aussieht. Es dauert nur so 2-3 Monate, die werden schon schnell vorbeigehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Mein dorf sah genauso aus auf th 11. Hab gewartet bis ich alles max hatte: 2-3 monate bei aktivem zocken/kämpfen/clankrieg etc. War dann auch besser weil ab th 12 ist es schwer weil das rathaus eine waffe hat und viele sachen über 10 mio gold/elexier kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich maxe immer komplett, bevor ich das Rathaus upgrade. Macht finde ich auch am meisten Sinn.