Clash of Clans Angriffstaktik?

1 Antwort

Hallo,

ich würde dir E-Drachen mit Ballons empfehlen.

Ich bin mit RH 13 in Legende und greife wie folgt an:

  • 24 Ballons
  • 6 E-Drachen
  • 3 + 1 (Clanburg) Wutzauber
  • 5 Frostzauber
  • Kampfholzwerfer
  • 1 PEKKA, 1 Eisgolem, 1 Schweinereiter (Clanburg)
  • Wächter auf Luft

Mit dieser Taktik mach ich bei RH 14er immer 1-2 Sterne, bei RH 13er 2-3 Sterne und alles darunter 3 Sterne.

Noch ein zusätzlicher Tipp: Wenn du über 5000 Pokale bist, dann betrete nicht die Legendenliga, sondern warte bis dich einer angreift und du wieder unter 5000 Pokale bist. So kannst du dich als RH 12er besser in Legende halten. Sonst macht dich jeder mit 3 Sternen platt und du bekommst bei jedem -40 Pokale und bist wieder bei 4700.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.