Cash of clans Angriffstaktik Rh10?

2 Antworten

Hallo,

meine Lieblingstaktik ist 2 Golem Rest Walküren und Magier. Erst die Golems zum tanken dann Walküren und Magier 1 Sprung und paar Mauerbrecher Rest Wutzauber und 1 Heil. In der clanburg Schweinereiter mit Kaserne.

Ich bekomme mit dieser Taktik im clankrieg fast immer 3 Sterne. Der Heilzauber für die Schweinereiter. Die Golem breit setzten damit alle Truppen auf die schießen. Auf YouTube kannst du dir die Taktik auch anschauen sie heißt Gowiwa.

QC Hybrid, Zap Drags und LaLo sind die stärksten. Lalo kannst du für spätere Rh`s gebrauchen. Hybrid genauso. Mit beiden kannst du jede Base trippeln. Benutze Hybrid und lerne Lalo auch.