Clash of Clans Rathaus Level 8 - Gute Angriffstaktik

1 Antwort

Ich verwende meist:

20 Schweinereiter (ohne Schweinereiter Riesen)

11 Bogenschützen

5 Barbaren

4 Drachen

2 Mauerbrecher

3-4 Heilzauber

  1. Zuerst müssen die CC Truppen des Feindes getötet werden. Um diese aus der Clanburg zu bekommen setze ich erstmal einen Barbaren in der Nähe ein. KOmmen sie heraus, werden diese mit weiteren Barbaren aus der Reichweite der Verteidigung gelockt und dort durch Bogenschützen getötet. Evtl. ist hier auch ein Drache notwendig.

  2. Als zweites werden die Mauerbrecher los geschickt. Und zwar dort, wo im Anschluss die Schweinereiter angreifen sollen. Ziel ist es nicht, Mauern zu zerstören, sondern die Mauerbrecher sind so schnell, dass sie evtl. viele Fallen auslösen.

  3. Schweinereiter werden eingesetzt. Hierbei vor allem bei Magierturmen durch geschickte Heilzauber unterschützen. Hinter den Schweinereitern können Barbarenkönig und Archer-Queen eingesetzt werden.

  4. 3-4 Drachen einsetzen um hinter den Schweinereitern den Rest zu beseitigen und um Schweinereiter zu unterstützen.

Damit hole ich praktisch in jedem CW 6 Sterne gegen mit mir vergleichbare Gegner.

Das ist aber ein teurer Angriff ;)

1

Was möchtest Du wissen?