Clash of clans welche angriffstaktik bei dieser base?

2 Antworten

Ich bin ein Fan von E-Drachen und Ballons.

Am besten mit 2 E-Drachen seitlich ein paar Gebäude zerstören und anschließend mit den restlichen E-Drachen, den Ballons und dem Wächter auf luft hinterher.

Vom Clan lass dir den Kampfholzwerfer spenden und in die CB einen PEKKA. Sobald der Kampfholzwerfer den ersten Mauerring zerstört hat, geh mit dem King und die Queen in die Mitte.

Tränke nimm ich immer 3-4 Wut und rest Frost.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit elektrodrachen/Blitzzauber sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er