Clash of Clans: Wie greife ich diesen gegner an? Mit RH Level 5

Der Gegner - (Clash of Clans, Angriff, Clanwar)

4 Antworten

Du bist ja dem bild nach zu urteilen in einem clan der einen clankrieg fürt. gehte noch mal auf die übersicht und schaue wie viel vorbereitungszeit du noch hast, wenn diese um ist dann gehe auf das dorf und klicke auf angreifen. Es kann aber auch sein,dass der gergnerische clan z.b. nur 20 mitglieder hat,dann können nur die besten 20 aus deinem clan krieg führen, sonst wäre das ja unfähr. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Ich würde es von schräg rechts unten mit riesen und magiern plus in der cb hogs versuchen

sgsdgsdgsdg  26.04.2021, 14:08

Das war vor 7 Jahren

Bis wo hast du die Kasernen auf welchem lvl