Wie verbessere ich meine Angriffe in Clash of Clans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meister Liga 2 ist für rathaus 10 eine sehr hohe Liga. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, 1,2 Ligen runterzugehen. Natürlich kannst du deine Truppen hochleveln oder einen starken Clan joinen für gut CB Truppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Forschst du denn auch deine Truppen? Das ist wichtig, da du dann mehr Schaden machst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Vlt kannst du ja Mal ein paar YouTube Videos schauen zum Thema Angriff Strategien. Ist oft ziemlich hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung