In welcher Liga kann ich bei clash of clans mit Rathaus 10 am besten farmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristall 3 wenn du schon Infernos hast weil dann werden dir deine Ressis nicht von den RH 9ern dort geklaut und dort gibt es auch ein paar inaktive Leute (probier es aber auch mal in Kristall 2 weil da hatte ich mit RH 10 auch schon mal guten Loot :)
LG Alex

Kommt drauf an , ob du ein rusher bist oder nicht. Wenn du keiner bist dann Gold 1

Gold, wo genau musst du ausprobieren, ist unterschiedlich