Wieso ist plötzlich bei Clash of Clans meine Liga weg?

5 Antworten

Wie alle paar Wochen hat eine neue Saison begonnen.

Es hat eine neue "Saison" angefangen^^ greif einfach mal an und du bist wieder in einer Liga

Jeden Monat beginnt eine neue Saison und nach Ende der Saison hast du keine Liga mehr weil von den Leuten die bei global auf Platz 1 - 10 sind die gewinnen dann zimmlich viele gems !

Wegen einer neuen Saison. Einfach jemanden Angreifen. Dann hast du deine Liga wieder :)

Das passiert immer, wenn du lange inaktiv bist oder lange keinen mehr angegriffen hast. Greif einfach einen Gegner an. Egal ob du verlierst oder gewinnst du wirst garantiert wieder eingerankt ;)