Höchstes Level bei Clash of Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das höchste Levellimit liegt derzeit bei Lv 300

Soweit ich weiß unbegrenzt, der derzeit höchste ist ein youtube mit lvl 310 etwa, auf jeden fall über 305 ! sicher !

LvL 300 

Bryan oder wie auch immer der heisst hat dies geschafft .

Wenn du ihn bestaunen willst , er ist im Clan MegaEmpireAsia

Dies ist ein nahe gelegtes beispiel - (Clash of Clans, Level)