Höchstes Level bei Clash of Clans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das höchste Levellimit liegt derzeit bei Lv 300

zurzeit ist das höchste lvl 258, spielername alex und normalerweise ist er in dem clan cyberscope. limit liegt bei lvl 300 wie ja schon gesagt wurde :)

Soweit ich weiß unbegrenzt, der derzeit höchste ist ein youtube mit lvl 310 etwa, auf jeden fall über 305 ! sicher !

Der höchste Level im Spiel Clash of Clans ist gegenwärtig Level 500 und dieses Level wurde im Herbst erreicht. Ein Spieler aus China, 五百个小面包 (Spielerkürzel: #PP99VR0R), hat es am 10. November erreicht.

LvL 300

Bryan oder wie auch immer der heisst hat dies geschafft .

Wenn du ihn bestaunen willst , er ist im Clan MegaEmpireAsia

Dies ist ein nahe gelegtes beispiel - (Clash of Clans, Level)