Wie viel ist mein Clash of Clans account wert?

2 Antworten

Hallo,

vorneweg: Der Verkauf von Accounts ist nicht erlaubt und wird mit einem Bann bestraft.

Jetzt zu deiner Frage: Dein Account ist immer nur so viel wert wie ein anderer dafür bereit ist auszugeben.

Realistisch berachtet ist der Account wahrscheinlich keine 5€ Wert.

  1. Gibt es unzählig viele Accounts round about Level 100, also nichts seltenes
  2. Jeder der das Spiel neu beginnt kann sich in ca. einem halben bis dreiviertelten Jahr einen Account auf dieses Niveau ziehen.
  3. Gibt es kaum käufer für solche Accounts aus den genannten Gründen von Punkt 1 und 2.

LG, Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

prinzipiell ist Account-Selling oder Sharing ja ehh verboten. Aber der Account ist in meinen Augen gesehen praktisch nichts wert. Dafür ist er von deiner Beschreibung her zu Standard.

Wert eines COC-Accounts steigerst du in etwa durch zeitlich limitierte Truppen, Hindernissen etc. also alles was nicht jeder hat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player