RH 8 in welche Liga

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema kenn ich, ist normal ... manchmal sucht man ewig ...

Aber Gold 3-2 ist die beste Kategorie ... Silber ... suchst du noch länger nach guten Gegnern, die auch ein bisschen Dunkles haben, nach meiner Erfahrung.

Bin selbst mit RH9 in Gold 2 und bei meinem zweit Acc. und RH8 in Gold 3 ... läuft ganz gut. Klar, bisschen Geduld beim Suchen braucht man ... aber je höher, desto aktiver die Member. Kristall ist zwar cool, weil du bei nem Sieg auch Dunkles kassierst ... aber im Endeffekt ... sehr mühsam, weil du ewig suchst, wesentlich weniger tote Accounts findest und dann nicht immer sicher, dass du den Kampf gewinnst ... außer ein RH7 verirrt sich mal in die Sphären XD

Ich würde Silber 1 oder gold 3 empfehlen.

Silber 1- Gold 2... Hat bei mir früher immer gut geklappt

Keine Ahnung aber rh 6 mit Gold 2 ist ganz ok zum farmen und rh 8 kristall 1 geht auch aber rh7 keine Ahnung sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gold ist ganz gut finde ich