CoC: Beste Liga zum Farmen (RH9)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon in der richtigen Liga. Ich würde sagen, TH9 Gold3 ist das Beste zum farmen. Das Problem was Du hast ist, Du farmst zu falschen Zeit. Du musst bedenken, dass zu bestimmten Zeiten VIELE Leute farmen.

Mal ausgehend von Deutschland:  Die meisten Spieler sind jung. Die Schule endet um 13.00 Uhr. Sagen wir, alle farmen um 13 Uhr, dann rechnest Du das +12 Stunden wegen dem Schild und tada, um die Zeit wäre farmen optimal.
Natürlich ist das jetzt grob überschlagen, aber bei den Meisten ist das Schild um 1-6 Uhr MORGENS weg. Somit ist mitten in der Nacht eine der Besten zeiten zum farmen.

Von meiner Erfahrung her ist es am Besten früh morgens zu farmen, knapp bis 9 Uhr findet man sehr viel. Ansonsten hast Du die Möglichkeit so wie ich es gerne mache Trophäen sammeln und im Crystal oder Master den Lootbonus abzuholen indem du nur das Rathaus, oder schwache Dörfer zu 50% zerstörst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Sry dafür, aber wenn du mehr Fragen zum Spiel hast, komm doch zu uns in den Clan: Windreißer

Wir sind ne nette deutsche Bande erfahrener und erwachsener Spieler, die gerne den unerfahrenen helfen!

Gruß, Silagane

Guten Tag,

ich bin momentan in der Kristall Liga und dort ist der loot perfekt, da kann man super mit Barch alle 10 suchen um die 200-350k von beiden holen+ noch beutebonus.

Ich bin Rh 9 Max und finde momentan ganz guten Loot in Gold 1