CoC: Habe zu viel Gold?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hätte jetzt auch gesagt, dass du alle Falggen kaufst und einlagerst.

Sonst kannst du für die Clanstadt dein Gold in Stadtgold umwandeln, das hilft zumindest deinem Clan weiter. Brauchst aber einen Bauarbeiter dafür.

Wenn dann immer noch zu viel Gold übrig ist, kannst du die Goldlager außerhalb vom Dorf aufstellen, dann machst du eventuell ein paar Pokale plus, von denen die nur das Gold erfarmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Coldtm
Fragesteller

Danke, dass mit den Stadtgold habe ich ganz vergessen, werde sowieso höchstens 2 Bauerbeiter für Upgrades brauchen

Hi,

du kannst Dekorationen sowie Flaggen kaufen. Das nimmt schon sehr viel ein.

Sonst kannst du auch Clangold mit deinem Loot kaufen. Der Clan profitiert dann sehr davon.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

jenachdem wie viele level dir bei den helden noch fehlen, würde ich das rh schonmal hochziehen, ansonsten einfach überlaufen lassen oder halt für so deko wenn du willst ausgeben

Coldtm
Fragesteller

Ich brauche noch insgesamt 12 Level, danke für die Antwort

Coldtm
Fragesteller
@HerkulesGamer

Kann daran liegen, dass ich mich auf RH 10 gerader entrushe, die Helden waren von 9 auf 10 noch bei ca. 10 - 15

HerkulesGamer  15.06.2022, 12:20
@Coldtm

ich habe es aber auch geschafft, war in rh 12 mit 8er Helden, jetzt sind die fast 60 und bin immer noch rh12, bald maxed

Kannst Clangold herstellen für das Clan Capital

Servus Coldtm,

da ich selbst seit über 2 Jahren maxed in Clash of Clans bin, kann ich dir nur empfehlen dich dran zu gewöhnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung