Meine Saisonbank füllt sich nicht [COC]?

3 Antworten

Moin,

am besten jetzt erstmal noch maximal 1 Tag abwarten und schauen, ob es nicht vielleicht etwa ein Anzeigefehler oder so ist. Sonst vielleicht auch mal COC selbst neu installieren.

Sollte sich selbst dann nichts ändern, solltest du dich sicher an den Support wenden, dass diese Rücksprache auch mit einem ihrer Entwickler nehmen könnten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das liegt daran, dass dein lager voll ist und dann kommt das nicht dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Das ist wirklich sehr komisch.

An deiner Stelle würde ich so 1/2 Tage abwarten und mich danach einfach beim Support melden. Vielleicht klärt sich dein Problem ja automatisch beim nächsten Update.

Ansonsten kann der Support sich das Problem bestimmt erklären.

Bild zum Beitrag

LG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Handy, Spiele und Gaming, Games)