Coc Saisonbank mit Goldpass Am Ende einer Saison?

Das soll irgendetwas mit lagerlimit zu tun haben

4 Antworten

Heyo Kollege,

da du die Antworten der anderen hier nicht direkt verstehst, bekommst du von mir nochmal eine etwas verständlichere geliefert.

1. Ja, dein Loot kann nach Ende der Saison natürlich gestohlen werden und ja, auch der Saison-Pass Loot ist da inbegriffen und nicht verschont.

2. Das macht nichts, da nie der ganze Loot dadurch betroffen ist. Es gibt eine Regelung, dass es dem Gegner ermöglicht, nur einen bestimmten Teil des Loots beim Ausbeuten sicherzustellen und nicht dein ganzes Vermögen.

3. Ein Schild dafür zu kaufen, ist meiner Meinung nach eine Verschwendung, zumal du ja auch am Ende der Saison schnell online kommen kannst.

LG und eine schöne Woche dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
arkthedarkest
Fragesteller

Danke an jeden Gute Nacht und astalvistah Bros and Sisters ( keine Ahnung wie man das schreibt )

Du meinst wahrscheinlich die Saison Bank im Battle pass. Den loot kann dir niemand klauen bevor die Season endet. Am Ende wird der loot zu deinen Lagern hinzugefügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen
arkthedarkest
Fragesteller

Sry Aber ich habe gemeint was nach der Saison damit passiert

MPCRYT  26.08.2021, 22:00
@arkthedarkest

Wie gesagt, die Seasonbank wird nach ende der Season zu deinen Lagern hinzugefügt. Wenn du jetzt halt 5 mio Gold in der Bank hast und derzeit 4 mio im Lager, dann wirst du nach Ende der Season 9 mio haben

Ich weiß nicht ob du es weißt aber es gibt sowas wie ein Schild den man kaufen kann und das seit Anfang coc.

arkthedarkest
Fragesteller

Nicht wirklich hilfreich das ich frage ob es ein System gibt was die Beute wofür man zahlt Schutzt

arkthedarkest
Fragesteller
@JordenJost1234

Klar ist das ein System aber ich habe von einem Schutz was etwas mit lagerlimit zu tun hat

JordenJost1234  26.08.2021, 21:59
@arkthedarkest

Habe mir 3mal den goldpass geholt war auch in Coc clans aktiv und habe nie von einen solchen System gehört und auch nichts mitbekommen habe das meiste in Mauern und Forschung direkt ausgegeben

Du kannst dir einen Schild kaufen, dann kann man dich nicht angreifen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
arkthedarkest
Fragesteller

Ich habe aber davon gehört dass es ein System gibt was nur das ausbeuten lässt was man normalerweise im Lager hat und das was man durch diese saisonbank kriegt kann nicht geklaut

so habe ich es verstanden

Benedikt4781v  26.08.2021, 21:54
@arkthedarkest

ich weiß es nicht. Ich hatte noch nie den Gold Pass gekauft. Wenn du sicher sein willst, dann kaufe dir einen Schild