Coc Goldpass am Ende freischalten?

4 Antworten

Natürlich würdest du direkt alle Belohnungen bekommen. Pässe funktionieren in jedem Spiel gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Man kriegt dann nur 5 Mio gold usw.

Wenn du es kaufst, wird es erweitert, bekommst aber nur die 5 Million gold haha

Du hättest direkt alle Belohnungen. Ich würde es aber empfehlen den nächsten zu kaufen, weil die Dinge wie 1 gem Spende, weniger Upgrade Kosten etc. Dann nur 4 Tage lang da wären.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Nein du hättest mit Goldpass dann auch den Pass durchgespielt. Aber wie KalterKaffee11 schon geschrieben hat, hast du die Vorteile dann nicht ausnutzen können, deshalb den Pass immer spätestens dann kaufen wenn die ersten Verbesserungssenkungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung