Hat jemand ein zusätzliches Minispiel bei Homescapes freigeschaltet?

...

1 Antwort

Also meine Mutter spielt Homescapes und hat nie davon erzählt, dass sie die Möglichkeit hatte. Sie ist jetzt glaube 2k und irgendwas. Vielleicht war das in nem neuen Update, weil sie so viel Hate kassiert haben dass ihre Werbung nicht drin vorkommt?

Aglaiia
Fragesteller

Ich habe mir das selbe überlegt. Das Update war vor 3 Tagen. In der Update Beschreibung steht nichts über ein Minispiel oder ähnliches. Ich finde es komisch das nirgendwo etwas erwähnt ist. Weder in den Einstellungen bzw. im Support noch im Internet. Auch wenn das neu wäre, würde doch irgendwo etwas stehen?!. Evt. geht das Minispiel unter Belohnungen und selbst dann müsste es ja irgendwann wider kommen.