Gute iOs online Spiele wo man gegen Freunden spielen kann?

3 Antworten

Clash of Clans oder Hill Climb Racing 2 im AppStore oder clash royal das sind gute Spiel bei chlash royal und clash of Clans da musst du einen Clan miteinander machen und da könnt ihr chatten gegeinander kämpfen und ab 10 Leute Clankrieg

Clash royal  - (Games, Apple, App)

Ninjump Dash

Hoffe das gibt es auch für iOs

Siedler von catan

Das macht auch nur Sinn mit Freunden, denn mit fremden ist es unspielbar

„Catan“ von USM
https://appsto.re/de/6mc-t.i

justaprank
Fragesteller

Hast du das Wort "kostenlos" nicht verstanden ?

acoincidence  07.03.2017, 05:04
@justaprank

hehe, dann musst du das aber auch das nächste mal grösser schreiben, das kann man so mal auch leicht überlesen.

Die schönsten spiele kosten Kohle, gewöhne dich dran oder kaufe ein adroid ,äh andrit, äh du weisst was ich meine dieses zurückgebliebene hinterwäldlerische Betriebssystem von googles