Was haltet ihr von den Levels zum freischalten von funktionen bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht(ab anfang an alle funktionen) 6%
Interesiert mich nicht 6%
Gehtso 0%

4 Antworten

Gut

Finde ich sehr gut 👍. Man hat Spaß an dem sammeln besonders Punkten und es ist toll wenn neues freigeschaltet wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ForumLibhaber
Fragesteller

Mich nervt es eher!

Gut

Ich finde es gut, dass nicht jedem direkt am Anfang alle Funktionen zur Verfügung stehen. Das würde für Chaos sorgen, wenn man neuen Mitgliedern (und Trollen) z.B. ermöglichen würde, Fragen anderer User zu bearbeiten!

ForumLibhaber
Fragesteller

Warum heißt das troll? (Trollbeitrag, Trollfrage,...?)

Gut

Es wird ein Ansporn gegeben als User öfter aktiv zu sein, zudem gibt man ein kleines "Dankeschön" an die aktiven User zurück.

Das Level, wo die Werbung aufhörte, fand ich ehre

ForumLibhaber
Fragesteller

Bei mir sind noch 7 Level dazwischen!

anesneir  19.05.2023, 01:37
@ForumLibhaber

Und dann? Es ist sooo langweilig ohne Werbung! So erfährst du auch gar nicht mehr, wie du dein Bauchfett los wirst ...

ForumLibhaber
Fragesteller
@anesneir

Sie nerft!

Nutze DuckDuckGo Browser um Werbung und tracing zu verhindern

anesneir  19.05.2023, 01:43
@ForumLibhaber

Das ist natürlich bedauerlich - da macht gf ja nur halb soviel Spaß ...