Was kann man bei gutefrage alles freischalten, mit steigender Zahl meines Levels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Level 2: Komplimente (ohne Zusatznachricht) können an User/innen verschickt werden. Fünf pro Tag an verschiedenste Nutzer/innen
  • Level 5: Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen" werden freigeschaltet
  • Level 5: Fragen mit anderen Themen/Tags versehen.
  • Level 6: Komplimente (mit Zusatznachricht) können an User/innen verschickt werden. Immer noch 5 pro Tag
  • Level 8: 3 Fragen können pro Tag erneut eingestellt werden
  • Level 8: Fragen von anderen User/innen können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Man kann Nachrichten an User/innen ab sofort ohne eine Freundschaft schicken
  • Level 10: Jetzt kann man 10 Komplimente pro Tag vergeben
  • Level 12: Dauerbearbeiten von Antworten
  • Level 25: Themen und Tags in Fragen verstecken
  • Level 30: Alle Werbeanzeigen werden deaktiviert
  • Level 40: 15 Komplimente pro Tag können abgeschickt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Level 2: Komplimente (ohne Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 5: Zugriff auf die Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen".
  • Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
  • Level 6: Komplimente (mit Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Weiterhin Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Es können Privatnachrichten auch an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren. (Genaueres hier)
  • Level 10: Es können 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
  • Level 12: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten.
  • Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.
  • Level 30: Keine Werbung mehr.
  • Level 40: Es können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Die Level geben dir bestimmte Rechte und Vorteile, wirklich "freischalten" tust du aber nichts, nur dass du gewisse Funktionen in größerem Umfang nutzen kannst und einige Vorteile genießt.

  • Level 2: Komplimente versenden
  • Level 5: Plauder und Diskussionsbereiche im Forum nutzen
  • Level 6: Individuelle Komplimente versenden
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag neu einstellen / Fragen anderer Personen neu einstellen
  • Level 10: Bis zu zehn Komplimente pro Tag versenden
  • Level 12: Antworten nachträglich bearbeiten, auch nach fünf Minuten
  • Level 25: Unpassende Themen zur Frage entfernen
  • Level 30: Keine Werbung mehr
  • Level 40: Bis zu fünfzehn Komplimente pro Tag versenden
  • Level 100: Anstelle der Level-Zahl wird ein Stern angezeigt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

blumenFee47  24.04.2023, 16:38

Wow, habe Halbzeit Richtung Stern 😂