Ab welchem Level kann man bei Pokémon Go nur noch gleich starke Pokémon fangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemons aus Eier werden stärker bis lvl 20

wilde Pokémons werden stärker bis lvl 30

Hyperbälle gibt es ab lvl 20

Danke für die ausführliche Antwort 🙌👌✔️

Ich bin Level 28 und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man in etwa ab lv 25 gleich starke Pokemon fängt. Kann auch daran liegen, dass es ab da länger dauert zu leveln, kann mich auch täuschen. Hin und wieder kommen aber stärkere Pokemon mit etwa 2000 Punkten.

Okay vielen Dank :))

Das gilt erst ab lv30 und ab kv20 werden hyperbälle freigeschaltet

Ab Level 20

Viel Spass bin auch am suchten

Danke :) bin 19 :)

Ab Level 30 sind alle Pokemons gleich stark.