Clash Royale Trophäen Rekord weg?

1 Antwort

Hatte ich noch nie, könnte mir aber vorstellen, woran es liegen könnte.

Wenn man z.B. vor zwei Seasons ein Finish in den Top 10000 hatte, jetzt mal angenommen, man ist auf Platz 5000 der Welt gefinished, dann wird das als die "Beste Saison" Angezeigt bis man ein höheres Finish in der Rangliste hat, also beispielsweise Platz 4000. Wenn man aber in der nächsten Season nur mit mehr Trophäen finished, dann wird die "Beste Season" nicht damit ersetzt, weil es ja nicht höher im Rang ist. Deswegen sieht man auch manchmal bei manchen Topspielern, dass ihre "Beste Saison" in den Trophäen niedriger ist als ihre "Letzte Saison"

Allerdings befindet sich ein 6200-Finish nicht in den Top 10000, deshalb weiß ich nicht, ob es auch wirklich daran liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Zipaaa333
Fragesteller

Hmm

Zipaaa333
Fragesteller

Genau das ist ja das Ding. Ich würde wissen wenn ich in ringend einem top Platz gefinished wäre