Ich komme ab 1000 Trophäen in Clash Royale nicht weiter?

2 Antworten

Dann hast du aber generell ein Problem mit dem Spiel, denn in dem Bereich sind massenhaft Bots eingesetzt damit jeder kämpfe findet, ich bin bis 3000 Trophys fast Niederlagenfrei durchgekommen und bin jetzt bei knapp 5000, aktuell ist es schwer weil viele dort festhängen aber bei 1000 Trophys ist die Schwierigkeit sogut wie nicht gegeben. Mit deinem Deck würde ich gut klarkommen, musst halt mehrere ausprobieren bis du eins findest was dir gut liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich finde das deck aus meiner Sicht etwas schwach ich empfehl dir den turm zu ändern und einen stärkeren zauber zu nehmen