Ist mein gekaufter acc bei clash royale mit 5000 Trophäen krass?

8 Antworten

Nein xD

Die Trophäen bestimmen die Liga, es beginnt bei 4000 Trophäen mit Herausforderer 1 - also das schlechteste vom Schlechtesten.

Danach geht es von 4300 auf 4600 und 4900 Trophäen zu Meister 1, da ist dein gekaufter Account.

Darauf folgt dann 5200, 5500, 5800, 6100, 6400. 6400 ist die höchste Liga und wird "Ultimativer Champion" genannt.

Von 9 Ligen befindest du dich also in der 6. schlechtesten, oder anders gesagt in der 4. von 9.

Kralci5050
Fragesteller

Ich hab 10€ gezahlt ist das für so ein acc viel oder wenig ? Und kann man das selbst erreichen?

Cheerssleep  17.07.2019, 11:40
@Kralci5050

Kann man so nicht sagen, dafür dass man ungefähr als Anfänger 1 Jahr mindestens dafür braucht ist 10 euro wenig. Aber gut ist der Acc noch lange nicht.

Da der Account gekauft ist und die Trophäen nicht selbst erspielt sind erachte ich das als nichts besonderes. Kaufen kann man alles, bin mal gespannt ob du dich da halten kannst oder mit den Trophäen abkackst sobald du selbst spielst. Wobei 5000 Trophäen ein ziemlicher Klacks sind mit den richtigen Karten (lvl).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht nur anhand der Trophäen sagen wie sind deine Karten usw. also ich würde mal sagen schaut nicht schlecht aus es gibt halt keine Definition für Krass.

Wie viel hast du denn gezahlt und deine Karten sind eben wichtig.

Kralci5050
Fragesteller

Ich hab 10€ gezahlt, der Verkäufer meinte der Wert liegt bei 20€ und hab so ein lavahund deck. Wie viele Trophäen hast du eig wenn ich fragen darf?

ReinhardR  17.07.2019, 11:27
@Kralci5050

Für 10 € finde ich es doch ein guter Account du hättest auch mehr für weniger Zahlen können mit Accounts ist das immer so eine Sache

Da dir Trophäen nicht selbst erspielt sind,ist das nichts besonderes.

Ist es nicht gegen die Nutzungsbedingungen, Accounts zu verkaufen?

Dudenox  17.07.2019, 12:33

Seit wann spielt das eine Rolle?