Ja, damit hast du vollkommen recht. Wer ein ernsthaftes Problem mit etwas an oder seinem kompletten Körper hat, der würde das nicht auch noch zur Schau stellen.

...zur Antwort

Ist die Frage ob das Problem für dich nur vor deiner Frau ist, generell beim Windeltragen oder Allgemein vor einer anderen Person, das wären nämlich komplett unterschiedliche Gründe, die dafür sorgen, dass es dir unangenehm ist.

Das es nicht normal ist Windeln zu tragen sollte klar sein, alles was nicht normal ist kann einem unangenehm sein. Das kann ein Tick, Fetisch, Verhalten, Eigenschaft, Aussehen oder was auch immer sein.

Bei einigen Sachen KANN man sich gemeinsam mit einem Partner, bei dem man sich wohl fühlt, daran gewöhnen, z.B. Markel am Körper, Brustgröße, Penisgröße oder was auch immer. Allerdings ist das nicht immer gegeben.

Bei dir ist das anders, für dich war es mal in Ordnung, also kein Gewöhnungsproblem. Ich würde das hier

Problem für dich nur vor deiner Frau ist, generell beim Windeltragen oder Allgemein vor einer anderen Person,

erstmal für dich klären. Aber um zu meinem Hauptpunkt zurückzukommen: Beziehungen entwickeln sich weiter und es kann sein, dass es dir selbst einfach nicht mehr richtig oder lächerlich vorkommt, das zu machen, vor allem, wenn sich die Beziehung stark und/oder schlagartig entwickelt hat. Dann fühlt es sich an, als würde sicher Partner weiterentwickeln, die Beziehung ebenso, aber man selbst bleibt hängen und zurückgeblieben im Vergleich, ergo es wird einem sehr unangenehm und man hat Ängste, was die andere Person über einen denkt.

Sollte dies der Fall sein kann nur eine Angewöhnung das lösen. Du solltest ihr definitiv dein Problem schildern, was du fühlst und hoffentlich könnt ihr das dann gemeinsam lösen, indem sie dich unterstützt und du wieder siehst, dass es auch jetzt kein Problem für sie ist und deine Bedenken komplett belanglos waren.

...zur Antwort

Downloade dir MCEdit und benutze das, um deine Basis wiederzufinden. Das bietet dir eine weiträumige Sicht auf deine Welt, du kannst rauszoomen und falls du Blöcke gesetzt hast wie Öfen, für den worst case, dann kannst du die Suchfunktion nutzen um diese Blöcke zu finden. Das sollte dich dann automatisch per Ansicht in die Basis bringen, in die du den Spieler dann auch per Tool setzen kannst.

Edit: oder natürlich irgendein Bearbeitungstool, ich kenne mich nur mit MCEdit aus

...zur Antwort

Ich glaube Männer mit 33-43 die Single sind würden jede anlächeln oder ansprechen die noch in ihren Moralvorstellungen liegt, sei das nun 16-60.

Für mich wäre eine 1.50m Fußhupe nichts, also würde ich dich nicht ansprechen, aber je älter man wird umso weniger kümmert man sich auch um Schamgefühl, was viele vor allem jüngere Typen haben.

Zu deinem letzten Punkt: Es gibt für alles jemanden der speziell das mag.

...zur Antwort

Das Datum schaltet nicht von sich selbst um, genauso wenig wie es Excel macht - außer man bearbeitet Zellen oder öffnet die Datei.

Da die Datei in Google nie wirklich geschlossen ist aktualisiert das reine Aufrufen auch nicht die Funktion.

...zur Antwort

Alter, ihr habt euch vor 3! Monaten getrennt, nachdem ihr für gerade mal 6 Monate zusammen wart und du schiebst jetzt noch so ein Fass xD??

...zur Antwort

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, reine Vermutung und ich weiß nicht, ob es das beeinflusst, aber habt ihr eventuell eine Leveldifferenz?

...zur Antwort

In low elo existieren Supports nicht, in high elo sind sie zwar wichtig, können aber meist vergleichsweise wenig. Einfluss auf das Spiel KÖNNEN sie viel haben, nur Können sie meist nichts ;)

...zur Antwort
über plat lp verliert

Über Plat heißt in der Wertung über Platin, Gold ist unter Platin

...zur Antwort

Den größten Einfluss auf das Spiel hat mit Abstand der Jungle.

Support KANN einen vergleichbaren Einfluss haben, das ist aber eher in Challenger oder in höherer Elo in Korea der Fall, nicht auf den restlichen Servern. Playmaker-Supports werden hier wenig gespielt und die größten Lachnummern sind low-elo Jungler/Supports.

Der Mangel an guten Supports/Junglern wird meist als Hauptgrund für den großen Unterschied zwischen Korea/Rest herangezogen.

Wer als Support nicht roamt ist sowieso nutzlos und hat die Rolle nicht verstanden, ResidentSleeper gewinnen keine Games. Das gilt für jede Rolle. Jede Rolle roamt normalerweise, da ein ADC einfach nur eine Fressmaschine ist sollte er Bot bleiben, bis zu den Rotations. Aber vor allem der Support sollte pro Game genauso regelmäßig ganken wie der ADC.

...zur Antwort

Riven und Jax werden immer enorm stark sein, egal welche Meta und egal wo wie wann.

Darius ist...spezifisch und kann gut sein, ist sehr simpel und verlangt nicht viel ab. Kommt eher auf deine Elo an, wer davon mehr Sinn macht ^^

...zur Antwort

Niemals Apple, halte dich davon fern. Das können Fanboys auch noch so schön reden, damit sie für sich den Preis "rechtfertigen" können.

...zur Antwort
Nein

Da fehlt auch "Nein, und ich wünsche mir auch keine."

...zur Antwort

Vielleicht ist für dich da die Meinung von einem "Jungen" lieber, aber das Letzte das ich mache ist mit der Lupe vor gespreizten Beinen zu stehen und erstmal einen Bewertungsbogen auszufüllen.

...zur Antwort

Nein - das wurde zumindest vor einer Weile geprüft.

Du kannst allerdings einfach mal den Tausch ausführen, dir die Werte des Pokemon abschreiben, neu starten und nochmal tauschen, ob sich was ändert.

Falls ja, dann ist es möglich. Falls nein, dann sind es die Presets und unmöglich.

...zur Antwort