Clash Royale Acc gebannt, kann ich irgendwie einen neuen erstellen? (Android)?

2 Antworten

Ja du müsstest eine neue E-mail Adresse erstellen, was einfach bei Google funktioniert und dann mit Hilfe dieser im Play Store auf dem neuen Account CR herunterladen.

Dann kannst du noch eine CR-Account daran knüpfen(mit der Supercell-ID) und dich im Playstore wieder mit deiner normalen Mail anmelden.

EinGlasOrange
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, ich habe das neue google konto dann hinzugefügt aber mein altes nicht gelöscht (das brauche ich in Zukunft ja noch), dann wurde ich aber in Clash royale, auch wenn icg mit dem neuen Gmail konto angemeldet war immer wieder auf meinen alten Account gezogen und kam nicht rein weil mir im Ladebild die Meldung kam, dass ich gesperrt bin

Du musst einen neuen Google-Account machen, bedeutet eine neue E-Mail Adresse erstellen. Dann solltest du Clash Royale wieder spielen können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen