Clash of Clans Perma Bann aber will neuen Account ?

6 Antworten

Bei Supercell sind banns in der Regel Gerechtfertigt. Und um einen Permanenten zu bekommen muss man ganz schön dreiste sachen machen.

Wollte meinen Acc verkaufen , hab jetzt aber wieder Lust bekommen

Da muss ich dich leider korrigieren ich habe das selbe Problem ich wollte mein alten acc wiederholen da ich den durch ein Hack Angriff verloren habe und dann habe ich einen perma bekommen wegen Account pishing

Dein Gamecenter Account ist gebannt und somit wirst du darüber nicht Clash of Clans spielen können.

Du löschst dein ganzen Iphone ( Zurücksetzen) und erstellst dir eine neue apple Id dann sollte es wieder gehen..

Aber wie bekommt man denn bitte einen Perma bann dafür muss man schon echt schlimme Sachen gemacht haben..

Bau bitte nicht noch mal so einen unsinn -_-

Wie kann man denn bei Clash of Clans gebannt werden xD?

Acc sellen ^^

Man kann bei Coc gebannt werden? Was hast du gemacht?

Wollte meinen Account verkaufen hat kein Spaß mehr gemacht aber möchte jetzt wieder spielen wegen neuen updates usw