Clash Royale Bann für immer?

Was hat das jetzt zu bedeuten?

8 Antworten

Grundsätzlich solltest du das, was du gemacht hast das nächste Mal nicht mehr machen... Was du hoffentlich jetzt auch gelernt hast... Die einzige Möglichkeit, die dich entbannen könnte, wäre eine sehr gute Ausrede für den Support. Sie muss jedoch seriös sein und auf Augenhöhe sein. Natürlich musst du auch Glück haben.

Michi507
Fragesteller

Hab dem Support geschrieben und die meinten irgendwas von das es keine Sperrung garantiert oder sowas hab dann versucht nochmal einzusteigen aber war noch immer gebannt

Lubitorus21  20.05.2021, 15:40
@Michi507

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Es gibt verschiedene Bann Gründe, die andere Konsequenzen haben.

Hi,

nein, du hast keine Möglichkeit, deinen Account wiederzubekommen.
Gebannt ist gebannt - das ist Clash Royals Sache und wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast, bekommst du auch deine Strafe. Spiel das nächste Mal am besten einfach fair ;)

Viele Grüße!

Also wenn da "endgültig" steht, dann ist es wohl für immer. Das kann ja bei einem Verstoß gegen die Richtlinien passieren. Ich weiß ja jetzt nicht, was du genau gemacht hast, aber wenn die Sperrung nur vorübergehend wäre, würde das ja dranstehen. Da aber "endgültig" steht, ist das sicher, denke ich.

Aber ich war auf dem Account fast maxed und hab geld reingesteckt.

Und das soll etwas ändern? Dich vor deinen Vergehen schützen?

Die freuen sich natürlich über das Geld, das du ihnen gegeben hast - in den AGBs steht jedoch vermutlich auch, dass sie deinen Account jederzeit terminieren können, auch ohne Angabe von Gründen - besonders, wenn man sich gegen die Richtlinien verhält

Hab ich keine Chance in wieder zu bekommen?

Nein

Was hat das jetzt zu bedeuten?

Dein Screenshot hat zu bedeuten, dass jemand sich drum kümmern wird, die Sperre jedoch eventuell nicht entfernt wird. Da antwortet eben ein Bot und es wird weitergeleitet. Zudem kann es auch sein, dass dir GAR NICHT geantwortet wird

Viel Hoffnungen würde ich mir nicht machen, DU bist für deinen Account verantwortlich - egal, wer ihn am Ende wirklich benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

So wie ich das lese, antwortet da ein Bot und je nach dem, wie der Publisher das handhabt wird sich das ein realer Mitarbeiter noch mal ansehen, oder auch nicht.

Momentan bist Du gespert und bleibst es, bis intern entschieden ist, wie es mit deinem Acc weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Michi507
Fragesteller

Und wie lange dauert das ca

Jekanadar  20.05.2021, 16:14
@Michi507

Keine Ahnung. Je nach dem wie gut der Support ist. irgendwas zwischen Stunden und Jahren... Oder eben nie, wenn sie glauben, der Bann ist rechtmäßig.