Clash Royale Freischaltungscode?

Schizi  18.12.2022, 23:21

Warum klickst du nicht auf „Hilfe und Support“?

Kivy08
Fragesteller

Schon gemacht aber "Sparky schreibt nicht zurück

3 Antworten

Kontaktiere den Support durch die Schaltfläche "Hilfe & Support". Viele User schreiben im Web, dass ihr Account gesperrt wurde, nachdem sie gegen die Richtlinien verstoßen haben (Account gehackt, Account weitergegeben, usw...).

Vielleicht ist bei dir ähnliches vorgefallen? Aber das kann nur der Support beantworten.

Den Freischaltcode bekommst du per Mail.

Schau einfach in deinem Mailordner nach und gebe den Code ein. Wenn du keine Email bekommst, dann kontaktiere nochmal den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen