Clash Royale acc für immer gesperrt?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat jemand deinen Account aufgrund der Beleidigungen gemeldet, weshalb Supercell darauf aufmerksam wurde. Dann wurde der Account gebannt. Es kann sein, dass der Account nur für gewisse Zeit gesperrt ist, zb. 1 Monat. Kommt auf die Beleidigungen an und wie genau Supercell damit umgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Du musst wahrscheinlich von Vorne beginnen. Auch wenn du es nicht getan hast, kannst du das nicht nachweisen, allerdings kann Supercell sehen, dass auf deinem Account beleidigt wurde. Deshalb ist auch dieser Account gesperrt und das vermutlich zurecht.

Alkay589
Fragesteller

Oke

Der Account bleibt dauerhaft gesperrt, auch wenn das jemand anderes war, im Endeffekt bist du als Account-Eigentümer dafür verantwortlich.