Clash Royal Account gekauft aus dem Ausland?

3 Antworten

In allen Spielen von Supercell ist es verbooten Acounts zu kaufen, tauschen oder zu verschenken. Wen man dies dennoch tuht kann der Acount gesperrt werden. Wen du dein Passwort änderst kann dein Acount auch gesperrt werden. Der Typ will dich warscheinlich abziehen also tuh das nicht.

Viel Erfolg

Warum macht man überhaupt sowas, da kann man sehr leicht abgezockt werden. Informier dich mal separat ob da der Account gesperrt werden kann. Nicht dass er dir den Account am Ende wieder abziehen will und das Passwort ändert.

Ja, das kann sein. Wenn Supercell sieht, dass du vor 10 Minuten noch in Indien Online warst, aber dann einfach in Deutschland, werden sie dir dein Account sperren, wegen Accout Sharing oder weil du den Account gekauft hast. 15 Tage ist schon viel, ich würde 1 Woche warten. Ich würde das ganze Geld erst überweisen, wenn ich das Passwort o. Ä. ändern kann.