Wie kann ich einen zweiten account in clash royale erstellen?

6 Antworten

Hey,
du kannst dir auf deinen Computer das Programm "Bluestacks" installieren. Dort erstellst du dir einen neuen Google Account, und downloadest dir da das Spiel. Oder du kaufscht dir ein neues Handy :)

MfG

Wenn du ein zweites Google Konto hinzugefügt hast, musst du die App Daten löschen. Du gehst dazu in den Einstellungen (System) auf Apps bzw auch Anwendungsmanager. Dort wählst du Clash Royale aus und löschst die App Daten. Alternativ kannst du die App auch deinstallieren und danach wieder installieren.

Die App wurde zurückgesetzt. Beim ersten Start wählst du dein 2. Google Konto aus und fängst normal das Spiel an. Wenn das Tutorial vorbei ist, kannst du die Google Konto Verbindung aufheben und wieder verbinden und das andere Google Konto auswählen. Das Folgende bestätigen und der Account wurde gewechselt.

Du gehst unter deine Telefon "Einstellungen" --> "Konten" --> "Konto hinzufügen" --> (erstelle dur einen 2. Google Account, falls du Andtoid hast) füge diesen hinzu -->gehe bei CR auf "Google play abmelden"--> gehe aus dem Spiel (schliesse es) -->öffne sie nochmal --> gehe auf "mit Google verbinden"--> wähle deinen neuen 2. Account. Fertig!

😉

Fabi9060
Fragesteller

es geht nicht :/ wenn ich auf wieder anmelden drücke kommt zwar das icon das ich den account gewechselt habe aber es steht immer noch "getrennt" bei dem google play anmelden button dort

Herunterlade dir die App "Parallel Space" mit dieser App kannst du andere Apps Klonen.
Wie zB. Clash Royale dann hast du 2. Accounts in einem Handy.
Ich als Apple Nutzer bin echt enttäuscht das es nicht für iOS gibts. 😂👍🏼

AppCloner, erstelle dir eine zweite Clash Royale app, geht aber glaube ich nur mit der Pro Version