Google pay account ändern?

2 Antworten

Ich kenne nur einen Weg dafür.

Du musst alle anderen Google Konten temporär vom Smartphone entfernen. So wird zwangsläufig das übrige Konto für In-App Käufe benutzt.

Falls du 3 oder mehr Google Konten haben solltest, kannst du ein Konto nach dem anderen Entfernen und das aktuelle verwendete Konto für In-App Käufe überprüfen. Eventuell musst du dann nicht alle anderen Konten entfernen.

Danach kannst du alle Google Konten wieder hinzufügen. Die Auswahl für In-App Käufe bleibt erhalten. Dein Clash Royale Spielstand geht nicht verloren, auch wenn dieser mit dem entfernten Google Konto verknüft ist.

Hallo!

Du kannst das in den Google Play-Einstellungen machen.

LG