clash royal daten ändern?

2 Antworten

Hast du einem Freund Zugriff auf den Acount gegeben? Das ist eigentlich der einzige Weg, wie das passieren kann.

Was du jetzt auf jeden Fall tun solltest, ist, die Email-Adresse, mit der dein Account verbunden ist, zu ändern. Dafür im Game oben rechts auf diese drei waagerechten Striche drücken und dann auf "Einstellungen". Dann solltest du in der oberen Hälfte des Fensters, das sich dadurch geöffnet hat, ein blaues Feld sehen, worin "Verbunden ✔️" steht. Da musst du draufdrücken, dann im neuen Menü nochmal auf irgendein Zahnrad und dann solltest du deine Email-Adresse, mit der du dich angemeldet hast, sehen und daneben befindet sich auch ein Knopf um diese zu ändern.

Dann hat derjenige keinen Zugriff mehr auf deinen Account und du kannst in Ruhe Clash Royale spielen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Vielleicht die Email adresse ändern (wenn möglich)

nnnoooeeelll
Fragesteller

es ist möglich, wird er dann ausgeloggt und wird kein zugriff mehr haben?