Wie kann man die Supercell ID ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute alte Supercell ID.. damit hätte ich auch schon meine Späßchen.

Um welches der Klassiker gehts denn? Clash of Clans, Clash Royale, Brawl Stars oder Boom Beach?

Dafür benötigst du erstmal die Hilfe vom Support. Du brauchst natürlich erstmal einen GUTEN Grund weshalb du die ID ändern möchtest. Dann hilft dir der Support auch weiter. Du musst einige Fragen beantworten was deinen Account angeht aber das sollte möglich sein.

Bitte bedenke dass du die ID nur ein einziges mal ändern kannst!

(Und falls du sie nochmal ändern musst den passenden Satz dafür kann ich dir via PN gerne schreiben:)