Clash Royale Turnier erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erstmal auswählen wie viele mit machen diese Spieler müssen dann in einen Clan du notierst dir die Spieler Namen uns schreibst alles auf (wenn du der Veranstalter bist) dann wählst du immer 2 Spieler die gegen einander spielen (Test spiel) der verliere verlässt das Spiel das geht so weiter bis nur noch 2 übrig sind die machen dann best of 3 der wo am Ende das best of 3 gewinnt ist der Sieger hoffe ich konnte dir helfen ps: wenn du ein Turnier machst schreib mich unter diesem Kommentar an dann komme ich auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yakoshi
25.05.2016, 15:58

ja.. die frage ist, wie veranstalte ich sowas überhaupt, da es dafür kein button gibt den ich einfach drücken kann, zumindest hab ich keinen gesehen. einfach nur testspiele machen ist ja keim Turnier...

0
Kommentar von yakoshi
25.05.2016, 16:02

nicht dass es falsch rüber kommt, war eine gute antwort, nur ein schritt zu weit gedacht.. :)

0
Kommentar von Panferno1905
25.05.2016, 16:03

Es gibt keinen Button oder so das Turnier wird genau so gemacht xD

0
Kommentar von realrango
25.05.2016, 17:00

man muss extra einen clan dafür machen

0

Ein ClashRoyale "Tunier" kannst du machen indem alle die mitmachen sollen in einen Clan gehen.Dann jemand einen "Spielplan" erstellt z.B. "Spieler XY" gegen "SpielerYX"und dann "Spieler AB" gegen "Spieler BA" und dann die beiden Gewinner gegeneinander. Diese machen dann gegen einander ein ganz normalen Testkampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?