Clan Name für Clash Royale?

2 Antworten

Übrigens, wenn Du einen Clan anführen willst: Wir wollten letztens einen zweiten Clan von unserem gründen, den könntest Du anführen. Zuerst aber: Welche Arena bist Du und welches Level? Ich schreib Dir alles was Du da machen sollst wenn Du es willst. Magst Du?

axe98
Fragesteller

Lvl. 12, 4100 was seid ihr so?

mxxxnuel  22.06.2018, 15:40

Erster Account 4400, der Clan ist aber vom 2ten Account. Dann komm in unseren ersten Clan, ok?

Hey, komm doch zu uns. Wir haben letztens einen Clan gegründet, sind gerade Silber in Clankrieg. Wir heißen Roy@le-League. Du kannst mit uns den Clan aufbauen. Wenn Du willst, schicke ich Dir den Link oder Du suchst den Clan einfach. LG