Gebannt in Clash Royale was tun?

Bzw. wie kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Account Pishing ist wenn du versuchst dir einen anderen Account zu ,,erschleichen" indem du beim Support von Supercell die Funktion ,,mein konto wiederherstellen" benutzt hast. Beudeutet du hast versucht einen fremden Account zu ,,klauen".

Supercell hatte damals viele Probleme damit und musste nun härtere Maßnahmen ergreifen.

Falls du dies nicht gemacht hast solltest du den Supercell Support kontaktieren du solltest jedoch auf gar kein fall versuchen die Sperrung zu umgehen. (Imei Nummer ändern etc.) das kann nur weitere Probleme verursachen.

MfG

Sakul541
Fragesteller

Ich hatte den acc. Einem Kollegen gegeben. Der meinte dann zu mir er wird bald mehr Trophäen haben als ich... war er es vllt?

Max02586  18.01.2022, 20:52
@Sakul541

Das musst du wohl ihn fragen ;) Aber es sind ja ,,nur" 31 Tage das hälts du schon aus ;)

Weil du den Account mit deinem Freund geteilt hast, was verboten ist. Das ist mit Account Phishing gemeint.

Dir bleibt nichts anderes übrig als 31 Tage zu warten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Das kann nicht sein.

Dein Account wurde für 31 Tage gebannt.

Was auch immer „phishing“ bedeuten soll, 31 Tage vergehen von dem Tag an, an dem du gegen die Richtlinien verstoßen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Sakul541
Fragesteller

ok....