Der Gesprächspartner bekommt die Nachricht sobald sie auf dem Server von Ebay-Kleinanzeigen ist. Und auch wenn dein Internet so langsam wäre, das es länger braucht die Nachricht zu senden, und du es schaffst schnell auf Blockieren zu gehen, wären das zwei unterschiedliche Vorgänge, die nacheinander passieren. Somit würde erst die Nachricht auf den Server geladen werden, und dann der "Blockiervorgang". Somit würde dein Gegenüber die Nachricht so oder so lesen.

...zur Antwort

Du músst dir ein Aux in Kabel kaufen, dass steckst du dann an deinen Kopfhöreranschuss am PC an und das andere Ende in den aux in stecker an deiner stréreoanlage an

...zur Antwort

Du bist ja dem bild nach zu urteilen in einem clan der einen clankrieg fürt. gehte noch mal auf die übersicht und schaue wie viel vorbereitungszeit du noch hast, wenn diese um ist dann gehe auf das dorf und klicke auf angreifen. Es kann aber auch sein,dass der gergnerische clan z.b. nur 20 mitglieder hat,dann können nur die besten 20 aus deinem clan krieg führen, sonst wäre das ja unfähr. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

...zur Antwort

mit den erlaubniss deiner Eltern geht das und falls ihr in clubs geht lass deine eltern eine vollmacht für einer deiner freundinnen ausstellen

...zur Antwort

Du hast alles richtig gemacht weil das von Herzen kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.