Ebay-Kleinanzeigen --- Antwort bei Blockieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Gesprächspartner bekommt die Nachricht sobald sie auf dem Server von Ebay-Kleinanzeigen ist. Und auch wenn dein Internet so langsam wäre, das es länger braucht die Nachricht zu senden, und du es schaffst schnell auf Blockieren zu gehen, wären das zwei unterschiedliche Vorgänge, die nacheinander passieren. Somit würde erst die Nachricht auf den Server geladen werden, und dann der "Blockiervorgang". Somit würde dein Gegenüber die Nachricht so oder so lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampenFetisch
04.08.2016, 11:59

Das ist gut so !!

Denn er soll ja auch meinen abschließenden "Senf" dazu noch lesen, ehe ich ihm mit dem "blockieren" sage, daß ich keinen Bock mehr auf Ihn hab.

0

Wenn du deine Antwort abgeschickt hast, dann bekommt er deine Antwort übers Portal.

Wo willst du den denn blockieren? Die Emails werden verschlüsselt übers Portal verschickt.

Wenn er dir wieder schreibt, dann musst du ja nicht antworten und kannst die Mail löschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampenFetisch
04.08.2016, 11:56

Genau das ist der Sinn des "blockieren".

Wenn er wieder schreibt, dann muß ich dem Anstand halber auch antworten. Wenn ich blockiere, dann ist das ein eindeutiges Zeichen.

0

Doch, er kriegt die schon noch. Aber warum willst Du ihn blocken- er antwortet doch womöglich noch mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampenFetisch
04.08.2016, 11:55

Es handelt sich dabei um meine abschließende Nachricht, daß ich mit einem solchen Stoffel nichts mehr zu tun haben möchte.

Ich möchte dieser "Person" somit nur nochmal abschließend die Meinung geigen ...

0

Was möchtest Du wissen?