Ebay Kleinanzeigen wieder gelöscht und Zahlung weg?

1 Antwort

Aber jetzt könnte ebay kleinanzeigen mir das Geld nicht mehr auszahlen, wisst ihr was ich jetzt machen soll?

Du hast Dir nicht durchgelesen, wer wofür zuständig ist:

https://onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

Dein Ansprechpartner wäre dann die OPP.

haikoko  11.03.2022, 14:32
aus irgendeinem Grund funktioniert mein Konto nicht mehr über Ebay Kleinanzeigen, das hatte ich schon mal gehabt mit meinen alten Account.

Wenn Du schon mal gesperrt wurdest, wundet mich das nicht. ebay Kleinanzeigengestattet keine erneute Anmeldung.