Monikini

Leider ist der Monokini längst aus der Mode. Aber vielleicht kommt er mal wieder. Ich finde die verschiedenen Schnitte eines Monokini jedoch sehr sexy.

Zudem lassen sich damit geschickt Poblemzonen wie ein kleiner Bauch kaschieren.

Da ich sehr gern in Thermen unterwegs bin ziehe ich dort sehr gerne einen Monikini an ... die Blicke der Männer sind mir garantiert.

...zur Antwort

Eindeutig ... JA !!

Durch HighHeels - und erst ab 10cm Absatz spricht man davon - machen die Beine länger, lassen die Waaden sexy angespannt wirken und formen einen super sexy Po.

HighHeels fangen bei 10cm Absatz an ... und gehen bis 16cm Absatz.

Ich finde HighHeels von daher super sexy. Aber von solchen mit extrem hohen Sohlen halte ich nichts.

...zur Antwort

Zunächst solltest Du diesen Alkohol welchen Du meinst genau benennen. Es gibt nämlich sehr viele Stoffe unter der Familie der Alkohole.

Ich denke aber, daß Du Iso-Propanol oder auch 2-Propanol in einer Konzentration von 99,9 % meinst.

Früher gab es das problemlos in jeder Apotheke zu kaufen. Nach neuester sowie schwachsinniger Verordnung ist es jedoch dort nicht mehr zu haben.

Im Internet (z.B. Ebay) bekommst Du es jedoch weiterhin und auch noch viel billiger als in jeder Apotheke.

...zur Antwort

Ich kenne Kalbsbrät nur vom Fleischkäs her ... oder hab ich da jetzt einen Denkfehler ?

Wie macht sich das Kalbsbrät denn in der fertigen Füllung bemerkbar ? ... die soll ja schön krümelig und fettig werden.

...zur Antwort

Ich hab es noch von meiner Mutter in Erinnerung ... nur hab ich keine Ahnung welche Leber die noch dazu hat.

Die Füllung war danach jedenfalls sehr krümelig, aber auch sehr fettig ... und sehr schwer und lecker vom Geschmack her.

Wie bekommt man sowas hin ... meine Mutter kann ich nicht fragen.

...zur Antwort

Die Haltbarkeit kommt auf drei Sachen an ...

1) Wie wird die Hautstelle vorher behandelt und wie wird das Tattoo aufgetragen.

2) Wie wird die Hautstelle danach behandelt

3) Um welche Qualität (Kleber) handelt es sich

Wenn die Hautstelle vorher rasiert und mit 100% Isopropanol gereinigt wird ... nach dem Aufkleben nochmal angedrückt ... und danach abgepudert wird ... dann halten moderne Fake-Tattoos an passenden Körperstellen bis zu 3 Wochen.

Alles was reibt ist schädlich für das Tattoo ... also BH-Träger o. Bänder vom Stringtanga.

...zur Antwort

Solche "Permanment-Tattoos" sind nicht nur ein absoluter Witz, sondern auch noch sehr "gefährlich" !!

Wie schon geschrieben wird hier in Hautschichten gearbeitet, welche so gut wie nicht zu kontrollieren sind. Zu hoch ... und nichts passiert. Zu tief ... und man hat die Stelle für IMMER unter der Haut.

Also Finger weg davon !!

Temporary-Tattoos oder Fake-Tattoos sehen nicht nur super echt aus und sind auch teilweise schön groß, sondern halten auch 2-3 Wochen.  Also einfach damit arbeiten .... gibt es übrigens günstig aus China bei aliexpress.

...zur Antwort

Um es abzuschließen ... ich habe die Lösung gefunden.

Es muß einfach nochmal ein komplett neuer Scan laufen ... als ob man das Teil neu bekommen hätte.

Und plötzlich sind auch die ganzen neuen Programme in der Liste ... mit richtigem Namen.

...zur Antwort

Soo ... ich habe mich jetzt mal mit verschiedenen Ansätzen selbst an die Schadstelle gemacht.

Das beste Ergbenis erhält man wie folgt ...

- schadhafte Stelle mit grobem Schleifpapier wieder sauber schleifen

- mit Hartöl auf einem Lappen mehrmals im Abstand von ca. 1 Tag "einlassen" also nicht direkt drauf kippen, sondern nur mit dem Öl-Lappen drüber gehen.

- abschließend bei den event. sichbaren Ränder vorsichtig mit Schleifpapier zum egalisieren leicht drüber gehen.

Ergbenis ... das Holz saugt das transparente Öl auf und bekommt fast schlagartig seine ursprüngliche Farbe zurück.

...zur Antwort

Ja ... das ist selbstverständlich möglich.

Sehr viele "Personen" sind dort allerdings solche STOFFEL, welche meinen den allgemeinen Anstand einfach zu ignorieren ... und einfach nicht mehr antworten zu müssen !!

Ich empfinde das auch als sehr unhöflich !!

...zur Antwort

Ich war mal bei dem einzigen im Moment auf diesem Gebiet vorhandenen Laden "people-ag".

Meine Erfahrung ist folgende :

- viel zu lange Wartezeit bis mal tatsächlich ein Job rein kommt ... und das sogar in der Großstadt ... trotz breiter Aufstellung

- nötige Fahrtkosten werden nicht bezahlt

- die Agentur behält mind. 10% (wenn nicht noch mehr) von dem sowieso schon geringem Lohn als Provision fürs nichts tun ein.

Finger weg von diesen Abzockern !!

Leider gibt es im Moment keine Alternative.

...zur Antwort

Es ist eben KEIN Carmen-Ausschnitt. Den will ich vermeiden.

Ich meine sowas wie auf dem Bild.

...zur Antwort

Danke für die Vorschläge. 

Größere Schraube im 5er Dübel hat nix gebracht. Also 6er Dübel und 5er Schraube rein. Hält etwas besser. Richtig anziehen geht aber immer noch nicht. Ich versuche es jetzt mit einer 5,5 Schraube im 6er Dübel. 

...zur Antwort

Es handelt sich um eine normale Ziegel Mauer. Verwendet wurden normale graue Fischer Dübel. 

...zur Antwort

Das ist doch kein Anlass um dir als Vater eine Szene zu machen.

Du kannst das sogar selbst machen .... einfach das "Syphon" abschrauben und mit einem längeren Stab (z.B. einem langen Kochlöffel) den im nun sichtbaren geraden Rohr befindlichen Gegenstand einfach nach unten durchdrücken ... fertig.

Der "Syphon" ist das krumme Rohr an der untersten Stelle vom Abfluß.

Ist eigentlich selbstverständlich ... aber vorher natürlich Eimer drunter stellen.

Und wenn Du den Syphon schon in der Hand hast, dann wasch den auch gleich mal in der Badewanne durch.

...zur Antwort