Was hat "4px" mit DHL zu tun?

1 Antwort

Guten Abend,

4px liefert die Ware von China nach Deutschland. Sobald es in Deutschland ist bekommt es hier eine deutsche Sendungsnummer. In der Regel wird mit DHL oder Hermes ausgeliefert, je nachdem mit dem das chinesische Unternehmen einen Kooperationsvertrag hat.

Lieferzeit ist in Amazon angegeben wie lange es etwa dauert. In der Regel 21-28 Tage.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Komische DHL-Sendungsnummer bekommen?

Hallo,

ich habe eine Sendungsnummer in diesem Stil bekommen "8612127353" (Zahlen wurden verändert).

Das Paket kommt aus China. Wie kann ich es verfolgen? Üblich bekomme ich immer nur Sendungsnummers aus China in diesem Stil "RA578386588CN".

Danke.

...zur Frage

Was ist bei DHL los?

Hi, am Samstag wurde ein Paket an meine Adresse versandt, Sendungsnummer vorhanden.
Doch das Einzige was mir angezeigt wird ist das hier
Was einer was da los ist bei denen?

...zur Frage

wann kommt mein amazon paket?

ich habe den artikel gekauft. da steht das er nicht auf lager ist aber da steht auch das er zwischen mittwoch und samstag kommt. was heisst das. heisst das das sie es bis dahin wieder haben und der artikel bisdahin deswegen kommen wird? danke

...zur Frage

Amazon Lieferung, Verlass?

Guten Morgen,
ich habe mir vor 2 Tagen was von Amazon bestellt.
Die sollen eigentlich 26-28.07 ankommen, aber nun steht da „Lieferung Heute“.
Ist da Verlass drauf? weil sonst muss ich die ganze Zeit grundlos zuhause warten auf den Postboten.
Und wann sind immer die Lieferzeiten?

Danke im Voraus und Lg :-)

...zur Frage

DHL Express kommt es wirklich morgen?

Hallo!

Ich habe eine Wanduhr auf Amazon bestellt, die ich in der Küche immer dringend brauche. Heute ist es mit DHL Express versendet worden. Bislang ist noch gar nichts in der DHL Verfolgung (Nummer: JJD0003900000790484146) Kommt es wirklich an? Ich meine es ist 23.02 Uhr und noch immer nichts? Was wird der erste Status sein ?

...zur Frage

Kann Sendungsnummer bei DHL kosten?

Ich hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft (in ear Kopfhörer) und der Verkäufer meinte er hätte es per DHL Paket verschickt. Ich hab den dann nach einer Sendungsnummer gefragt und er hat mir das geschickt: "Ohne Sendungsnummer weil mit Sendungsnummer kostet Versandt mehr"

Ist das überhaupt möglich? Oder verars** der mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?