megasat 3600 receiver --- wie finde ich n24 doku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um es abzuschließen ... ich habe die Lösung gefunden.

Es muß einfach nochmal ein komplett neuer Scan laufen ... als ob man das Teil neu bekommen hätte.

Und plötzlich sind auch die ganzen neuen Programme in der Liste ... mit richtigem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich im Menü sollte bei jedem Gerät zu finden sein.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/t8951340/n24-doku.html

sollte heute starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampenFetisch
17.09.2016, 19:48

ich kann bei meinen gerät aber keinen sendersuchlauf finden

ich habe auch schon den scan bemüht ... hat angeblich 9 neue tv-sender gefunden.

n24-doku ist aber immer noch nicht in der lagen liste dabei

0

Ich habe herausgefunden, das der Sender in der Liste ist, aber unter einem anderen Namen.  In meiner ASTRA Liste befindet er sich zwischen Platz 150 und 200

Suche den Sendernamen ERF1. Dort befindet sich N24 Doku.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brunnenwasser
20.05.2017, 16:29

Diesen Ansatz verfolge ich auch gerade. Leider keinen Erfolg mit ERF1 bei meinem Megasat Receiver.

Ich fordere nochmal eine Antwort an, vielleicht hat hier jemand die Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?