Mr Robot Staffel 2 Messenger?

3 Antworten

Wickr... das steht übrigens auch in der Serie im Titel des Messengers.

Signal kann das auch.

Schwer zu sagen, ob man DAS überhaupt finden kann, was du suchst. Denn gerade im Filmgeschäft wird gefaket, dass es nur so kracht! Zumal es vieeeel einfacher ist sich schnell seine Screenshots zu basteln, als die richtige Software zu finden, zu kaufen und auch noch die Benutzerrechte für den Film zu kriegen.

Aber deine gesuchte Funktion gibt es zum Beispiel bei der App SOMA, bei SnapChat, wo man einstellen kann ab wann sich die Bilder von selbst löschen oder auch bei AntiChat.

Ich hoffe dir wenigstens etwas weitergeholfen zu haben

Der Messenger heißt Wickr an alle die die Frage in zukunft noch brauchen

kennt jemand den künstler oder maler der gemälde die zu sehen sind in der serie mr. robot aus der ersten staffel folge 7 nach 15 minuten in tyrell wellick büro?

...zur Frage

Was sprechen die für eine sprach falls jemand die Serie kennt?

Ich will keine Witze mit deutsch... das sind Charaktere aus mr Robot

...zur Frage

Erfahrungen mit Telegram Messenger?

Hallo,

ne Freundin und Ich sind auf der Suche nach Alternativen zu WhatsApp und Facebook Messenger und sind nun auf den Telegram Messenger gestoßen.

Gibt es dazu Erfahrungen? Gut oder schlecht? Wie sieht es aus mit (versteckten) Kosten?

usw....

Danke für euer Feedback :)

...zur Frage

Messenger App deinstallieren - Daten weg?

Wenn ich die Facebook-Messenger App im Playstore deinstalliere, sind die Daten dann komplett weg? Wenn ich den Messenger dann wieder installiere, kann ich mich dann wieder unter meinem alten Account anmelden und sind die Chats dann auch noch da?

...zur Frage

XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

Ich möchte einem Nichtfreund eine Nachricht senden via Messenger. Wenn ich den NichtFreund aufrufe sehe ich das blaue Symbol mit dem Blitz, das signalisiert das er den Messenger hat. Wenn ich aber das Chatfenster öffne, erscheint die Meldung "XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten". Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Messenger in Facebook?

Wenn ich jemanden über Facebook Messenger anschreibe, bei dem ich nicht als Freund gelistet bin, kann er meine Nachricht lesen? Gibt es auch Profile, die keinen Messenger aktiviert haben und kann man das irgendwo erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?