Ist das ein Bug COC?

2 Antworten

Seit dem Sommerupdate gibt es einige tolle Perks, wenn du einen Rathausaufstieg hast:

Clash of Clans Update log:

Verbesserte Rathaus-Upgrade-Erfahrung

Die Verbesserung des Rathauses wird verschiedene zeitlich begrenzte Anreize und Vorteile auslösen. Die Verstärkungen und Vorteile nehmen in ihrer Verfügbarkeit und Dauer zu, je weiter du im Spiel in höhere Rathausebenen vordringst.

  • Leistungssteigerung: Ab Rathaus 4 werden Truppen und Zauber vorübergehend für eine begrenzte Zeit auf die vom Labor erlaubte Höchststufe erhöht.
  • Aufstockung der Ressourcen: Ab Rathaus 4 werden Ressourcensammler vorübergehend die doppelten Menge an Ressourcen produzieren.
  • Sternebonus-Schub: Ab Rathaus 4 werden Sternebonus-Belohnungen aus Mehrspielerkämpfen vorübergehend auf das 4-fache erhöht.
  • Heldenschub: Ab Rathaus 8 werden Helden vorübergehend um +5 Level aufgewertet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert

Also einen bann wirst du wahrscheinlich nicht bekommen würde aber empfehlen es zu melden