Wie werde ich besser in CoC?

2 Antworten

Hey FinestViper,

Für den Anfang empfehle ich dir E-Drachen und Loons,. Die Loons setzt du am besten vor die E Drachen um Schwarze oder Rote Minen auszulösen dann kommen die E Drachen mit dem Warden, vergess ihn nicht auf Luft stehen zu haben, die Helden kannst du als Tanks benutzen, zb den King für die X Bögen. Theoretisch kannst du auch noch einen Baby Drachen mitnehmen um die anderen Truppen die Base reinzulenken.

Achte auch daurauf wo die Infernotürme stehen ob single oder mehrfach. Für Single würde ich defenetiv immer freeze Zauber mitnehmen sowie 3 oder 2 Wut und Heal jeweils. MIt einem Zeppelin aus der Clanburg und Lonns kannst du gut die Adleratillerie rausnehmen.

Jedenfalls war das mal meine Angrifsstrategie, ich finde sie sehr einfach und im Durchschnitt kommst du so bis 70-80 %

Ich hoffe dir hat es geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FienestViper
Fragesteller

Ja für das RH aber woher hast du das wissen wie bist du so gut geworden

Mixer911  30.08.2023, 12:31
@FienestViper

Bin mittlerweile RTH 14, hsb diese Taktik früher mal benutzt und greife bis jetzt noch mit E Drachen an und es funktioniert wirklich gut. Ich hab es einfach mal ausprobiert, wenn du die halt einfach mal 100 mal oder so gespielt hast findest du die auch ganz einfach

Schau dir auf YouTube Videos zu Hybrid an & üb das, egal ob in normalen Multiplayer Angriffen, oder in Freundschaftsangriffen.

https://youtu.be/nz_QTk73iuw?si=elGj1txa8Nwb5wfj

ZapWitches sind parallel dazu auch sehr einfach zu spielen und zu erlernen.

https://youtu.be/GvDYYQ9Br0Y?si=DFTUon82rgjsVgk0

https://youtu.be/D2KoP1ZAcoo?si=PuMTfZ5qzV87vvJU

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
FienestViper
Fragesteller

Bist du sehr gut in dem Game welches lvl? Und wie lange spielst du es, was schaust du generell für Videos

Ben32165  29.08.2023, 06:46
@FienestViper
Bist du sehr gut in dem Game welches lvl?

165 oder sowas ähnliches.

Und wie lange spielst du es

Ca. 9 Jahre, jetzt seit 3 1/2 durchgängig aktiv.

was schaust du generell für Videos

Solche, wie ich geschickt habe - und einige von JudoSloth/Itzu allgemein ^^