CoC CWL?

2 Antworten

Na ja, wenn bei Euch dafür alle 30 angreifen... da jeder nur einen Angriff hat, kann man ja nicht aushelfen. Ansonsten ist das matchmaking auch ein Stück weit Glück, ich vermute aber dass Ihr sowohl leichtere als auch schwerere Gegner bekommt und wenn die anderen unten schwächer sind, hat man dafür meist oben stärkere Gegner. Da ändert sich bei 30 nicht viel.

Hauptsache alle mitnehmen damit du ggf noch tauschen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
Leonard31G
Fragesteller

Hab 30er gestartet und wir haben unten nur 3 maxed 9er und dann ab th11 und 2 von den th9ern sind meine und ich dreier ohne probleme th10er

9er in Gold 1 nicht unbedingt zu empfehlen, 10er reicht schon und es wird für viele schwer gescheit anzugreifen... Hitups sind nicht so schön ^^

Würde bei einer 15er Ckl bleiben & ab Th10 (am besten höher) mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung