Rathaus Level 8 “überspringen” (CoC)?

3 Antworten

Also prinzipiell musst du das entscheiden dodo,

aber ich würde rh8 auch erst noch ausmaxen. Ich bin selbst ein rh 11er, fast maxed out und habe mich immer gemaxed. Also wie du es willst ist es am besten. Aber ich empfehle dir vorallem auch wegen der Mauern, dass du rh 8 auch max gehst, da du sonst Schiwerigkeiten hast in einen Clan zu kommen ab und zu.

Nein, die Queen macht absolut keinen Vorteil daraus, ein schlechter TH9 zu sein. Max erstmal TH8..

Das musst du entscheiden,ja man spart sich viel Zeit, das stimmt aber was du schlussendlich machst liegt bei dir. Also ich würde es tun.

Können diese Befunde Unfallfolgen sein?

Hallo Forumsteilnehmer,

ich hatte Anfang 2013 einen Deckplattenimpressionsbruch des 3. Lendenwirbelkörpers nach einem Arbeitsunfall (Sturz aus 4-5m Höhe) Nun hatte ich eine MRT_Untersuchung, Diagnose unten.Ich habe mir schon das Lexikon als Übersetzungshilfe genommen. Aber was ich nicht herausfinden konnte ist ob die diagnostizierten Schäden, insbesondere die Bandscheibenprotrusionen, Folgeschäden des damaligen Sturzes sein können. Rückenprobleme hatte ich vor dem Unfall nie, diese sind erst danach aufgetreten.

Klinik: anhaltende Schmerzen der oberen Brustwirbelsäule rechts paravertebral Befund: Voraufnahmen liegen nicht vor. Leichte linkskonvexe Skoliose. Normale Kyphosegrad der BWS mit angedeuteter Knickbildung bei TH11/12. Vereinzelte kleiner Wirbelkörperlipome. Diskrete muldenförmige Deformierungen der Deckplatte TH2 und TH3. Leichte keilförmige Deformierung TH4. Keine frische Sinterung. Multiple grübchenförmige Endplattenveränderungen an den mittleren und kaudalen thorakalen Wirbelkörpern. Kräftige spondylotische Abstützungen bei TH8/9 rechtsbetont. Multiple Unebenheiten des dorsalen Längsbandes, insbesondere bei TH9/10. Unauffälliges thokales Mark, keine Syrinx, kein Ödem. Die segmentorientierten Ansicheten zeigen bei TH2/3 eine breitbasige, beidseits mediolateral betonte Bandscheibenprotrusion. Bei TH3/4 ebenfalls eine breite Protusion mit einer winzigen Prolapszacke links,mediolateral. Bei TH9/10 eine allseitige Bandscheibenprotusion mit einem medianen Prolaps, der den Durasack gerade eben erreicht. Bei TH11/12 eine leichte Protusion links. Nach Kontrastmittelgabe eine Mehranreicherung des Dornfortsatzes LWK1.

Beurteilung: Multisementale degenerative Osteochondrose und Spondylis deformans der BWS mit vor allem Prolaps bei TH9/10 und einem weiteren, winzigen Prolaps bei TH3/4. Die Bedeutung der Hypervaskularisierung am Dornfortsatzes LWK 1 bleibt unklar ; hier eventuell traumatische Einwirkung?

Meine Frage an die Forumteilnehmer ist nun ob die diagnostizierten Schäden, insbesondere die Bandscheibenprotrusionen, Folgeschäden des damaligen Sturzes sein könnten?

...zur Frage

Clash of Clans: Rathaus upgrade-warten oder sofort?

Hey Leute, momentan bin ich in coc Rathaus 7. Ich habe alle Verteidigungsanlagen, bis auf ein level Luftabwehr alle Verteidigungsanlagen maxed out. Meine Mauern sind alle auf 6 und Goldmienen und Elixiersammler auf 8 und 9. Meine Truppen sind bis auf Kobolde, Mauerbrecher und Lakaien alle maximal. Ich bin am uberlegen, Rathaus 8 zu gehen.

Soll ich upgraden oder noch ein bisschen warten?

Wie wird im Clankrieg die Position verteilt, also mir ist klar das die Rathaus höheren weiter oben sind, richtige pusher sind oft z.B. als Rathaus 9er zwischen 8ern positioniert, werden die Positionen nach Spieler Level und Rathaus verteilt oder nur nach Rathaus?

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Klasse überspringen noch möglich?

Ist es möglich auf dem Gymnasium eine Klasse zu überspringen? Musste mal eine wiederholen. Komme nächstes Jahr in die 8

...zur Frage

Ich habe einen Clan, ein Spieler kommt immer wieder rein obwohl er 700 pokis zu wenig hat um beizutreten, er schafft es immer wieder rein zu kommen. Was tuen?

...zur Frage

Clash royal geht nicht mehr?

Ich habe mich heute in einem neuen w-Netz angemeldet und seitdem kann ich das spiel nicht mehr laden (er sagt ich hab keine Verbindung zum Server) kann aber auf alles andere zB Youtube instagram USW ohne Probleme zugreifen. iPhone 4 kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Coc besten Truppen zum Angreifen?

Hallo,
bin grade wieder der Clash of Clans Sucht verfallen, mit welchen Truppen greift ihr denn so erfolgreich ( 3 ⭐️) an? Ich verfolge gerne die Drachen & Schweinereiter Taktik, die ist aber sehr Elixieraufwendig! Bin gerade auf rh 10, und habe fast alle Truppen maxed out, sowie es auf rh 10 ohne Rathaus Update möglich ist. Was empfiehlt ihr mir um eine rh 10 Basis 2-3 Sterne zu machen, und das für einen nicht allzu hohen Elixier Preis, damit man auch noch Gewinn macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?